TERRIFYING HIGH CLOUDS – BRAND & MERCH

Für meine guten Freunde und Rostocker Lieblingsband, die Terrifying! High Clouds, durfte ich im letzten Jahr einen großen Part ihres gestalterischen Auftritts übernehmen. Vom Bandlogo über die Gestaltung ihrer ersten EP bis hin zu Stempeln und Stickern hat das Projekt viel Spaß gemacht und geht hoffentlich weiter. Unendlich viel gestalterische Unterstützung und Erfahrung hab ich dabei von meiner lieben Freundin und werten Kollegin Friderike Umland bekommen. Danke dafür! Wer neugierig ist, kann ja mal hier reinhören oder zum nächsten Live-Konzert kommen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s