SPANIENURLAUB 2012

Im letzten Frühling machten Nina, Marc und ich Urlaub in Spanien. Eigentlich wollten wir ganz viele tolle Fotos mit einer alten Exa Kamera machen. Da ich so eine Kamera vorher noch nie in der Hand hatte, hab ich nebenher sicherheitshalber die schönsten Situationen illustriert. Am Ende hatten wir zwar nur 3 Urlaubsfotos, aber dafür ist diese besondere Erinnerung dabei rumgekommen.

DSC_0344DSC_0347DSC_0350DSC_0346DSC_0352DSC_0353DSC_0354DSC_0356DSC_0359DSC_0360DSC_0362

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s